Impressum

Die Seiten dieser Homepage sind von mir erstellt und ich hafte für ihre Richtigkeit. Ich hafte nicht für Seiten, auf die Links von meiner Seite verweisen, bzw. für Seiten, bei denen auf mich verwiesen wird.

 

Alle dargestellten Fotos und Texte sind ausschließlich von mir erstellt und mein Eigentum, Verwendungen durch andere Personen sind nicht erlaubt. Anwaltliche Abmahnungen sind daher nicht berechtigt, Forderungen werden nicht akzeptiert.

 

Klaus Buschendorf

Weimarische Str. 27c

99099 Erfurt



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.